Google+ glücksbringerei: 12 von 12 im November

Donnerstag, 13. November 2014

12 von 12 im November

Hallo zusammen,

nach gefühlt ewiger Blog-Abstinenz bin ich heute wieder einmal dabei.



Brotzeit für die Damen - ready to go: 



Brezenmuffins für den St.-Martins-Umzug eingetuppert:



Immer wieder mittwochs! Ich liebe meine Bauernmarkt!



Frühstück nur für mich allein! Ich weiss nicht, wann ich das letztes Mal hatte!



Grad ist die Wiesen vorbei, schon wird der Christkindlmarkt aufgebaut! Da muss ich mich beeilen, mit den Weihnachtsgeschenken. In der Weihnachtszeit in die Innenstadt, das versuche ich tunlichst zu vermeiden! 



Ein bisschen schmökern!



Noch ne Mütze zur neuen Jacke geshoppt.



Beim Tasche aufräumen meine schmerzlich vermisste Handy-Eule wiedergefunden!



Habt ihr die Mandel-Nougat-Happen von Alnatura schon mal probiert? MACHT ES NICHT!!!!



Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne



Abendessen



Puh, jetzt aufs Sofa und mit der besten Schwester telefonieren! So ein freier Tag kann auch manchmal ganz schön anstrengend sein.



Das war's wieder mal von mir, ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüsse und bleib glücklich
die Glücksbringerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen